Feierliche Übergabe des Steinway-Konzertflügels

01.10.2011 | Dessau-Roßlau

Feierliche Übergabe des Steinway-Konzertflügels an die Musikschule Dessau im Konzertsaal der Musikschule in der Medicusstraße

Am 1. Oktober 2011 wurde der Steinway-Flügel im Rahmen eines festlichen Konzertes an die Musikschule Dessau-Roßlau übergeben.

Durch Absolventen der Musikschule wurde im Jahr 2008 die Spendenaktion zur Anschaffung eines Konzertflügels initiiert. Dank der großen Unterstützung zahlreicher Spender war es am 1. Oktober 2011 nach etwa 3 Jahren möglich, den Steinway-Flügel an die Musikschule Dessau-Roßlau zu übergeben und mit einem festlichen Konzert als Dank für alle Unterstützer und Sponsoren einzuweihen.

Wir danken allen Tastenpaten, Spendern und Unterstützern sehr herzlich für ihre Hilfe!

„Steinway“-Flügel für Dessau-Roßlauer Musikschule – RAN1

Presseartikel der MZ zur Flügelübergabe hier!