Zupfer-Workshop mit Christian Laier

21.11.2015 | Dessau-Roßlau

Zupfer-Workshop mit Christian Laier

Workshop für Mandolinisten, Gitarristen und Mitglieder des Anhaltinischen Zupforchesters der Musikschule „Kurt Weill“ mit Christian Laier, Mitglied des Duo Consensus (www.duoconsensus.de)

• ab 14.00 Uhr Unterricht für einige Mandolinen- und Gitarrenschüler der Musikschule
  • ab 18.00 Uhr Probe des Anhaltinischen Zupforchesters der Musikschule mit Christian Laier
  • 20.00 Uhr Abschlusskonzert mit dem Anhaltinischen Zupforchester und Christian Laier (Mandoline solo)

Am 21. November ab 14.00 Uhr wird nun der faszinierende Mandolinist des Duos Consensus, Christian Laier, zunächst einige Mandolinen- und Gitarrenschüler der Musikschule unterrichten, ab 18.00 Uhr wird das Anhaltinische Zupforchester der Musikschule mit Christian Laier proben und sicher interessante Impulse für die musikalische Arbeit erhalten, und um 20.00 Uhr werden die Workshop-Teilnehmer und Christian Laier in einem etwa einstündigen Abschlusskonzert die Ergebnisse der gemeinsamen Arbeit des Nachmittags präsentieren. Dabei wird Christian Laier natürlich auch als Solist zu hören sein.

Zupfer Workshop veranstaltet – RAN1

Link zu Presseinfo und Video auf RAN-1