Die Begünstigten

MZ 22.12.2010

Den PS-Zweckertrag des ersten Halbjahres 2010 in Höhe von 17 895 Euro vergab die Sparkasse Dessau an folgende Einrichtungen und Vereine: Behindertenverband Dessau, Stadtfeuerwehrverband Dessau-Roßlau ( Bereich Jugendfeuerwehr), Anhaltisches Theater Dessau, Förder- und Landschaftspflegeverein Biosphärenreservat Mittelelbe, Kurt-Weill-Gesellschaft, den PSV 90 Dessau, das Kinderheim in Dessau, Förderkreis der Musikschule der Stadt Dessau, Förderverein für das Technikmuseum Hugo Junkers-Dessau , Johanniter-Unfall-Hilfe, Roßlauer Karneval-Club, Wallwitzburg Dessau, Kleine Arche, Tierheim Dessau, Integrationshaus Brücke, Tierparkfreunde Dessau, Förderverein Burg Roßlau, SG Kühnau, SG Blau Weiß Dessau, Schwabehaus e.V., Spielplatzinitiative Dessau, Jugendtreff Kiez, Alternatives Jugendzentrum, Jugendtreff im Krötenhof, Nordklub, Jugendklub Th. Müntzer, Jugendtreff Mildensee (St. Johannes GmbH), Jugendtreff Waldersee (St. Johannes GmbH), Jugendfreizeittreff Georgium (St.Johannes GmbH) , Jugendtreff im Amtshaus Kühnau (Wir mit Euch e.V.), Kinderfreizeitoase, Jugendtreff Kochstedt (Zu Hause in Kochstedt e.V.), Jugendklub Mosigkau, Jugendklub Zoberberg und Kinderfreizeiteinrichtung Baustein.