Preisträgerkonzert „Jugend musiziert“ 2022

27.03.2022 – 11 Uhr | Dessau-Roßlau

Konzert der Preisträger „Jugend musiziert“

im Rangfoyer des Anhaltischen Theaters

Konzert der Preisträger „Jugend musiziert“ zugunsten der Kinder in der Ukraine

Am Sonntag, dem 27. März 2022, um 11.00 Uhr lädt der Förderkreis der Musikschule „Kurt Weill“ e.V. nach zweijähriger coronabedingter Pause wieder zum traditionellen Preisträgerkonzert „Jugend musiziert“ in das Rangfoyer des Anhaltischen Theaters Dessau ein.

Das Konzert gestalten die Preisträger des Regionalwettbewerbes „Jugend musiziert“ der Musikschule „Kurt Weill“. Es erklingen Ausschnitte aus ihren aktuellen Wettbewerbsprogrammen.

Der Eintritt zu diesem Konzert ist frei. Die mitwirkenden Schülerinnen und Schüler bitten gemeinsam mit dem Förderkreis sehr herzlich um Spenden zugunsten von UNICEF für die Aktion „Nothilfe für Kinder aus der Ukraine“.

Eine Platzreservierung unter 0340 214542 ist auf Grund der begrenzten Besucherzahl unbedingt erforderlich.

Es gilt das 2-G-Plus-Zugangsmodell des Anhaltischen Theaters.

Kategorisiert in Chronik