Dessauer Bassgeigenweihnacht (14.12.2021)

14.12.2021 | Dessau-Roßlau

Dessauer Bassgeigenweihnacht

Die 30. Bassgeigenweihnacht findet am 14.12.2021 in der Petruskirche in vorweihnachtlicher Stimmung als Veranstaltung der Musikschule »Kurt Weill« mit freundlicher Unterstützung des Anhaltischen Theaters, des Förderkreises der Musikschule »Kurt Weill« und der Petrusgemeinde Dessau statt. Arrangement, Gesamtleitung und Moderation übernimmt – wie die 29 Male zuvor – Ingo Burghausen.

Die Kontrabassklasse der Musikschule “Kurt Weill“ Gäste wird dabei von Dorothee Dietz am Klavier, durch die Sopranistin Sibyll Ciel und die weiteren Gäste Beate Kaiser, Friedjof Eydam und Carl Anton Vielhauer bäßtens unterstützt!

Auf der Webseite www.bassgeigengala.de finden Sie weitere Informationen zu dieser Veranstaltung.