Preisträgerkonzert „Jugend musiziert“ 2016

27.02.2016 | Dessau-Roßlau

Preisträgerkonzert „Jugend musiziert“ 2016

Veranstaltung des jährlichen Konzertes der Preisträger des Wettbewerbes „Jugend musiziert“

Am Samstag, dem 27. Februar 2016, um 15.00 Uhr lädt der Förderkreis der Musikschule „Kurt Weill“ e.V. wieder zum traditionellen Preisträgerkonzert „Jugend musiziert“ in das Rangfoyer des Anhaltischen Theaters Dessau ein.

Das Konzert gestalten die Preisträger des Regionalwettbewerbes „Jugend musiziert“ der Musikschule „Kurt Weill“. Es erklingen Ausschnitte aus ihren aktuellen Wettbewerbsprogrammen.

Karten sind zum Preis von 7,50 Euro an den Theaterkassen erhältlich. Für Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren gibt es ermäßigte Karten für 5,00 Euro.
Die gesamten Einnahmen des Konzertes fließen in die Anschaffung neuer Instrumente für die Musikschule.