ALLEGROMOSSO

16.05.2012 | Emilia Romagna / Italien ALLEGROMOSSO Finanzielle und organisatorische Unterstützung der Teilnahme des Orchesters der Musikschule „Kurt Weill“ gemeinsam mit dem Orchester des Konservatoriums „Georg Friedrich Händel“ aus Halle am XI. Europäischen Jugend-Musikfestival ALLEGROMOSSO in Emilia Romagna / Italien vom 17. bis 19. Mai 2012

Kategorisiert in Chronik

Der alte Dessauer swingt

06.07.2012 | Dessau-Roßlau Der alte Dessauer swingt Auf Initiative des ehemaligen Vorsitzenden des Förderkreises, Wolfgang Philipps, finanzierte der Förderkreis mit Unterstützung der Volksbank Dessau-Anhalt eG ein neues Arrangement des Dessauer Marsches für die Jugendbigband Anhalt der Musikschule „Kurt Weill“ unter dem Titel „Der alte Dessauer swingt“.

Kategorisiert in Chronik